Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 12. April 2017

Packendes für mich April 2017

Schon vor einiger Zeit hatte ich ein Packendes für mich - Abo.
Die Boxen waren anfangs echt gut. Irgendwann hatte ich persönlich aber das gefühl, dass es nurnoch darum geht die richtige Anzahl an Dingen ins Paket zu packen.

So waren dann teilweise Produktproben (Gewürze) oder auch Gutscheine (Fotokarten) im Paket.

Auch hatte ich immer öfter das gefühl, dass es so völlig am Thema der Box vorbei geht.

Die Box steht also jeden Monat unter einem Motto und man kann sie für ca. 18 Euro incl. Versandkosten bestellen.

Da im April das Motto "Backspaß" war und ich wirklich gerne backe, dachte ich, dass ich es nochmal probiere.

Hier die Produkte der Box im Überblick.


Es gab Ovomaltine Crunchy Cream. Dazu gab es ein Rezept, in das man noch fleissig Zucker gibt, zusätzlich zur Cream.
Das ist ein produkt, was ich eigentlich so ganz okay finde, aber für mich nicht so wirklich zum Tehma backen passt. "Frühstück", "Schokogenuss" usw. hätten es eher getroffen.

Dann eine Rolle Dekoperlen. Das ist typisch backen, die kann man immer gebrauchen udn ich finde die Fraben auch gut.


Ein Brettchen, der Spruch passt zum Thema, das Brettchen nicht. Das wäre auch in einem "Frühstück Packendes" gut aufgehoben.
Ich benötige zum backen kein Brettchen, vielleicht bin ich da die Ausnahme?


Dann gab es Küchenpflaster. Dieses Produkt fand ich einfach überflüssig. Diese Pflaster kleben nie und ich nutze am Liebsten Pflaster, die kleben und die unauffällig sind. Einen Hummer auf dem Pflaster finde ich komisch.

Einen Minischneebesen. Den finde ich eigentlich ganz nett. Auch wenn ich alles mit der Maschine rühre. Aber wenigstens passt es zum Thema.

Die Muffinformen in Herzform ebenso. Ich bin gespannt, ob das wirklich Herzen gibt...

Das Glas ist wirklich klein, das passen meine Mengen garnicht rein. Aber als Geschenk irgendwann wird es sicher mal nützlich sein.



Hier hab ich noch einen Schwank zum Thema Verpackungsmüll. Klar, es soll helfen, aber man holt ein großes teil raus und wickelt und wickelt, bis ein Miniglas zum Vorschein kommt...



Fazit, die Produkte sind gut. Das Thema ist nur teilweise getroffen.

Aber ich glaub das war mein letztes Packendes.

LG Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen