Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 6. April 2017

Brandnoozbox März 2017 - Das war nicht so toll

Die Märzbox von Brandnooz ist hier angekommen.

Direkt mal ehrlich:
Der Süßkram ist das Beste an der Box und wenn ich das sage, dann will das schon etwas heißen.

Aber von Vorne

Hier die Produkte, der Betrag ist der Einkaufsbetrag von Brandnooz angegeben.

Die Box stand unter dem Motto Fröhliche Frühlingsfrüchtchen und sie kam mit einer Menge Stroh daher, was so ein Wenig auf Ostern hindeutete (vielleicht ist ja ein Osterprodukt in der Box?).


Zuerst die Getränke

Sinalco extra, eine von zwei Sorten in jeder Box Orange-Maracuja oder Limette-Melone, wie bei mir.
Klingt sehr lecker und nach einerAbwechslung zur Standardlimo, wird probiert, sobald sich die Gelegenheit bietet. (0,99 Euro/0,75 Liter)

28Black ein Energiedrink Sour Mango-Kiwi. Nichts für mich, da ich in meinem Leben noch keinen Energiedrink getrunken habe, aber Abnehmer lassen sich sicher finden. (1,49/250ml)

Für alle mit Alkohol in der Box gab es den Rotkäppchen Fruchtsecco Himbeere. Die Fastenzeit ist Bald vorbei und dann wird an Ostern angestossen. Ich bin ehrlich, wenn ich mal Alkohol trinke, dann sowas. (3,99/0,75 Liter)

Der Süßkram, mein Highlight
2 Boxen Leibniz Keks & More, einmal Haselnuss-Schoko und einmal Apfel-Zimt-Crunch. Abgepackt in je 4 kleinere Päckchen. Ja, ist Verpackungstechnisch nicht ganz so doll, aber doch ziemlich praktisch für unterwegs. Einfach eine kleine Packung raus nehmen und unterwegs knabbern. Die anderen bleiben geschlossen und frisch. Und sie sind wirklich lecker. (je 1,59/155 g)

Bio-Pfelino so ein Fruchtquetschding. Okay, auch nett für unterwegs. Aber ich esse meine Früchte lieber ganz oder aus dem Glas, als Mark. Das ist hier auch toll, dass wirklich nur Frucht enthalten ist. Aber es kann nur einer probieren, weil nur ein Päckchen drin war. (0,99/100 g)



Slendier "Noodle Style. Ich ganz persönlich habe sowas fieses wirklich fast noch nie gegessen. Das ist das asiatische Wurzelgemüse Konjak und als Nudelform. Der Geschmack selber ist eher neutral und man braucht dadurch viel Soße. Die Konsistenz fanden wir aber wirklich fies.
Ja, die haben wesentlich weniger kcal als Pasta, aber Essen soll ja auch ein Genuss sein. (2,99/250 g)

Herbal Tea von Lipton eine von drei Sorten. Ich hatte Time to Relax mit einem Hauch Vanille. Der Tee ist ganz okay und ich trinke ihn auch jetzt gerade. Nachkaufen werd ich ihn eher nicht, aber ich bin auch eher ein Fan von losem Tee. 2,49/20 Teebeutel)


Das war es auch schon und irgendwie bleibt die Enttäuschung.
Die ganze Box hat einen Wert von 16,12 Euro. Die Box wirbt mit einem Warenwert von über 16 Euro, was somit sehr knapp eingehalten wird.
Zum Stroh gab es keine Osterüberraschung und einige Produkte waren für mich nicht nutzbar (was immer vorkommen kann) ungenießbar (was ja Geschmackssache ist)

Und mal ehrlich, wer fand die Nudelalternative toll?

LG Nina

Kommentare:

  1. Wir waren davon ja auch nicht so begeister. Warenwert war echt enttäuschend.
    Aber im Nachhinein war sie eigentlich gar nicht so schlecht (bis auf Wert und die fürchterlichen "Nudeln"). Die Getränke waren alle super! Sogar der Energy Drink hat mir geschmeckt :-)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hannah.
      Die Kekse kommen hier wirklich gut an.
      Den Tee finde ich auch ganz gut :)

      Löschen