Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 23. März 2017

Fischer Duopower Dübel und Schrauben

Heute habe ich mal einen Werkzeugtest für euch.

Es geht um die Dübel von Fischer mit zwei Materialkomponenten.

Das sind Dübel die sich quasi selbstständig jedem Untergrund anpassen.

Egal, wo ihr etwas befestigen wollt, es soll immer halten.

Ich habe die Dübel mit den passenden Schrauben getestet.
Hier mein Set:





Dübel und Schrauben in verschiedenen Stärken.

Was ihr auch hier noch machen müsst ist das passende Loch bohren :). Aber das sollte ja klappen.

 Dübel rein.

Schraube ansetzen und los gehts



Es funktioniert super. Die Schraube dreht nicht durch, der Dübel passt sich an und alles hält fest.




Wie schon geschrieben passt sich der Dübel durch die zwei Materialkomponeten dem Untergrund selbstständig an. Ich muss sagen, dass ich wirklich übezeugt bin und wohl auch in Zukunft auf diese Dübel setzen werde.

Das Set wurde mir von www.trnd.com zum testen zur Verfügung gestellt, dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Also dann, auf zum nächsten Projekt. #fischerduopower

Viele Grüße Daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen