Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 1. August 2015

ROYAL CANIN Urinary Care

Unsere Katzen durften die Trockennahrung und die kleinen Stückchen in Soße von ROYAL CANIN Urinary Care testen.

Hier mal ein paar Bilder vom Startpaket über TRND.



Ausgiebig wurde gefuttert. Das Futter soll die Harnwegsgesundheit der Katze erhalten.
Wichtig ist immer viel Wasser bereit zu stellen.

Das Fazit:

Das Trockenfutter ist wirklich gut und scheint sehr lecker zu sein, es wurde verschlungen.
Hier die Zusammensetzung von der Seite Royal Canin

Geflügelprotein (getrocknet), Mais, Pflanzenproteinisolat*, Reis, Weizen, Tierfett, Lignozellulose, Maiskleberfutter, tierisches Protein (hydrolysiert), Maisfuttermehl, Mineralstoffe, Rübentrockenschnitzel, Hefe, Sojaöl, Fischöl, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein).


Das Nassfutter wurde kaum angerrührt, ich weiß nicht warum genau. Es schien nciht lecker zu sein.

Hier die Zusammensetzung von Oben genannter Seite:

ZUSAMMENSETZUNG:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Zucker.

Meine Kritik wäre hier der Zucker, der nicht nötig ist.

LG Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen