Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 2. Mai 2015

Ich ändere meinen Blog, denn alles neu macht der Mai

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mir oft Gedanken dazu gemacht, wie es hier weiter geht.
Ich habe meinen kleinen aber feinen DaWandashop und meine Facebookseite
Der Blog kommt oft etwas kurz und so richtig mag ich auch nicht immer an drei Stellen das gleiche zeigen.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, den Blog als Blog weiter zu führen. Es soll aber nicht mehr primär ums nähen gehen. Ich möchte euch ehrliche Geschichten und Gedanken Rund ums Mutter sein, Familienleben und Leben überhaupt schreiben.

Natürlich aus meiner Sicht, aber es würde mich freuen, wenn ich auch eure Sicht zu meinen Themen finde.

Wie ist die Realität? Muss ich mich schämen, wenn ich nicht so strahle, wie in den Büchern?
Muss ich direkt immer alles verteufeln, wenn es mal nicht perfekt läuft?

Ich denke der Anfang wird schwer, aber ich will versuchen hier immer wieder mehr zu schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, gerne teilt, gerne kommentiert, gerne auch sagt, wenn ihr etwas völlig anderes seht.

Ich freue mich auf mehr Austausch.

Alles neu macht der Mai :)!





Und gleich geht es schon los!

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen