Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 28. Dezember 2014

Wichteln zum Dritten :)

Hallo Zusammen,

bei einer weiteren Wichtelaktion habe ich auch noch mitgemacht und zwar von chaosmacherin. Das hörte sich spannend an und es war eine Herausforderung. Vielen Dank für die Organisation.

Ich wurde von Tina bewichtelt. Vielen herzlichen Dank.
Es gab eine Tasse für meine Tassensammlung, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Und jede Menge Badezusätze, von denen ich tatsächlich schon etwas genutzt habe! Auch hier vielen Dank! Und nicht zu vergessen, die absolut geniale Karte mit Weihnachtsmusik. :)





Ich bin zufrieden, danke!

Ich selbst habe hotarukago bewichtelt und fand es garnicht so leicht. Aber sie hat sich gefreut und das freut mich auch :)

Es gab:
Ein Wärmekissen, ein Schlüsselband, einen Engel und Schokolade.




Jetzt ist Weihnachten wieder vorbei. Vorher ist es immer so aufregend und zack, zack, ist es schon wieder rum.
Aber es war schön, garnicht so stressig, wir sind alle zufrieden und freuen uns jetzt auf Sylvester!

LG JoJu

1 Kommentar: