Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und Wichteln

Hallo Zusammen,

ich möchte erstmal allen schöne Feiertage wünschen. Ich hoffe ihr seid glücklich, zufrieden und gesund.

In diesem Jahr haben wir beim Kinderblogwichteln mitgemacht. Das war eine große Aufregung, weil irgendwie beide Pakete nicht so wollten, wie ich und erst im letzten Moment angekommen sich. Zum Glück habe ich schon am 16.12. verschickt, da hatten sie viel Zeit Extrarunden zu drehen...

Zum Schluss ist alles angekommen  und ich hoffe es sind alle zufrieden.

Vielen herzlichen Dank an unsere Wichtelmamas, wir haben uns sehr gefreut.
Ach so, ich hoffe auf den Bildern ist alles zu sehen, die Kinder waren so schnell. 

Fangen wir mal mit Mucki an. Er wurde bewichtelt von Bettinas Kind

Und Wahnsinn, vielen Dank!
Es gab ein Kissen mit aufgesticktem Namen (unter der TaTüTa versteckt), Badesalz, eine CD, einen Stempel, Süßigkeiten und eine tolle Karte.
Witzig: (Wie gesagt, sie waren schnell.) Die TaTüTa sollte ein Geschenk für mich sein. Mucki packt aus, strahlt und sagt: "Toll Mama, das Christkind wusste, dass ich etwas erkältet bin und hat mir diese tolle Tasche für meine Taschentücher gebracht." Bettina, vielen Dank, ich hoffe es ist okay, wenn Mucki sie behalten darf :).
Danke, wir haben uns wirklich sehr gefreut!



Dann Poldi. Er wurde bewichtelt von minimotte
Auch hier, vielen Dank und Volltreffer.

Es gab ein Buch incl. Lesezeichen, eine Geheimschriftbox, ein Set für Kristalle, eine Karte, sowie Mentos "Mama, die sind genau mein Geschmack so schön scharf." Er hat schon mit drei Fishermens gegessen :). Sowie Brausebonbons (die haben es aber irgendwie nicht aufs Foto geschafft :).


Vielen, vielen Dank!

Und da ja alle ausgepackt haben hier mal unsere Pakete:


Poldi durfte die kleine-elfe bewichteln

Es gab Stulpen, ein Haarband, eine CD, einen Engel und Schokolade




Und Mucki hat Maikäferchen bewichtelt, ihre Mama hat auch die ganze Wichtelei organisiert und mit mir die Paketgeschichte durchgestanden, vielen Dank dafür nochmal.

Hier gab es Stulpen (für die Arme), ein Haarband, eine CD, einen Engel und Schokolade.





Ich hoffe ihr habt euch gefreut. Vielen Dank an alle und noch schöne Feiertage!

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. lindner-bettina.de26. Dezember 2014 um 10:41

    Hallo,

    schön, dass Mucki sich über unser Päckchen gefreut hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen