Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2015

Hallo Zusammen,

in diesem Jahr ist mir wieder bewusst geworden, wie glücklich ich sein kann, dass wir gesund sind.

In meinem nahen und weiten Umfeld sind in diesem Jahr Kinder und Erwachsene schwer krank geworden, manche sind auf dem Weg der Besserung, andere kämpfen noch und wieder andere sind gestorben.
So allgemein hört sich das jetzt etwas distanziert an, aber ich denke viel und oft an sie alle und hoffe mit ihnen auf Besserung, sende Kraft und versuche etwas zu helfen.

Es ist nicht immer leicht in diesen Situationen mit solchen Nachrichten umzugehen, aber schon ein ehrliches:
"Wie geht es dir?"
kann viel bewirken.

Ja, es ist leicht gesagt:

Genieß die Zeit!
Schalte mal ab!
Bleib doch ruhig!
Lach mal mehr!

Niemand kann 24 Stunden 365 Tage im Jahr glücklich, entspannt, fröhlich und gelassen sein! Aber es lohnt sich doch einfach mal abzuschalten, die Momente zu genießen, das Leben zu leben und sich zu freuen.

Natürlich hat der eine größere Sorgen, als der andere. Dem einen geht es besser, als dem anderen. Der eine hat mehr Glück, als der andere.

Aber anstatt immer nur darauf zu schauen, was nicht geklappt hat, was schief gelaufen ist, was mich geärgert hat, möchte ich im nächsten Jahr versuchen einfach mehr darauf zu schauen, was gut läuft, was geklappt hat und was mich erfreut.
 





Ich wünsche euch allen, dass eure kleinen und größeren Wünsche in Erfüllung gehen, ich wünsche mir Frieden, Gerechtigkeit und genug zu Essen und zu Trinken für alle Menschen, zu diesem Jahreswechsel wünsche ich uns allen aber besonders

GESUNDHEIT!

Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und tolles Jahr 2015

LG JoJu

Und noch mein Jahresrückblick 2014


Verlinkt bei: misses-cherry

1 Kommentar:

  1. schön geschrieben, und ich wünsche Dir- das du deine Vorsätze auch umsetzen kannst.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen