Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 18. Juli 2014

Vibono.

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja schön gefastet habe, habe ich gemerkt, dass mir eine Ernährungsumstellung schon schwer fällt. Nun will ich aber auch essen und nicht ständig hungern oder verzichten.

Da ist mir Vibono über den Weg gelaufen. Es geht um eine komplette Ernährungsumstellungen.

Sehr streng genommen sind es drei Mahlzeiten am Tag. Es gibt rote, gelbe und grüne Lebensmittel. Grün sind alle bis zu 150kcl/100 Gramm Lebensmittel, also mit einer Energiedichte von höchstens 1,5.

Letztlich sind pur nur die grünen erlaubt, aber auch die gelben und roten kann ich mit viel grün dann zur grünen Mahlzeit machen.

Zwischenmahlzeiten und natürlich Zucker, Knabberzeug, Alkohol usw. sind verboten.

Es geht also darum sich gesund satt zu essen. Daher werden anfangs auch Umstellungstage empfohlen.

Das war es jetzt ganz einfach ausgedrückt. Am besten schaut ihr euch hier mal um http://www.vibono.de/

Ich wollte euch einmal zeigen, was ich so die letzten Tage gegessen habe :)

Frühstück




Mittagessen





Abendessen







Sieht nicht so schlecht aus und schmeckt lecker :)

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen