Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 7. Juli 2014

Endlich wieder was für mich.

Hallo Zusammen,

der Stoff liegt nun seit fast einem Jahr in meinem Schrank. Ein Urlaubsmitbringsel aus dem schönen Schweden. Das die Zeitr aber auch immer so fliegen muss...

Eigentlich war mir direkt klar, was ich aus dem Stoff nähen möchte. Aber ja, die Zeit...

Aber dann dachte ich, dass ich nicht mehr länger warten kann uns möchte, denn ich brauche jetzt eine schöne Wohlfühlhose, die ich aber auch draußen tragen möchte.

Also ran an die Nähmaschine und losgenäht.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn ich den Beinabschluss dreimal genäht habe, weil er mir nie richtig gefallen hat :)








LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    schön! Sieht gemütlich aus!
    Dein neuer Header gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen