Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 8. Juni 2014

Probenähen Jacke

Hallo Zusammen,

ich durfte dieses Mal den grünen Kometen probenähen.

Eine wirklich tolle Jacke mit Kragenvariante oder Kapuze und endlich mal was für die Großen.
Mit und ohne Bündchen, gefüttert oder nicht.

Ich selbst habe eine Lösung mir einem kurzen Reißverschluss gewählt und das Bündchen verlängert und mit Snaps versehen.



Ich wollte so die Möglichkeit geben die Jacke zu schließen, aber trotzdem genug Lauffreiheit zu haben.
Bei Bedarf kann der untere Teil dann mit den Snaps geschlossen werden.

Ein neues Lieblingsteil im Schrank J

Das Schnittmuster könnt ihr hier kaufen Gruener-Komet-Jungen-Groesse-122-158

Ich wird mich gleich auf den Weg zum Stoffflohmarkt machen und bin sehr gespannt.

LG und noch schöne, sonnige Pfingsten.

JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen