Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 21. Juni 2014

Hier ist es still...

... ich habe so viel zu tun :).
Es ist wirklich unglaublich, ich habe das Gefühl ein Termin folgt dem anderen.
Elternsprechtag, Entwicklungsgespräch, Arzttermin, Sommerfest, U, Sommerfest, Arzttermin, Sportfest, Arzttermin usw.
Ich muss wirklich schon Termine für Spielplatzbesuche mit Freunden in den Kalender eintragen...

Aber nebenbei habe ich meinen Banner bekommen, meinen Stempel und meine neuen Visitenkarten und die Ecke im Lädchen ist jetzt wirklich schön geworden.

Hier also mal einige Bilder:

Nachschub




Stickdatei von Stickbär

Stempel:






Ladenecke mit Banner:






Und nochmal danke an Jenny von Ibromedia für die tolle Zusammenarbeit. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat auch klasse Karten: LiebsteGruesseKarten 

LG und noch ein tolles Wochenende

JoJu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen