Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 6. Mai 2014

Probegestickt für Himbeerdesign - Indianer

Hallo Zusammen,

ich durfte für die liebe Tanja von Himbeerdesign probesticken. Es gibt ja so Bilder, da kann ich hinterher nur begeistert davon sein, dass mein Janome und ich das hinbekommen haben.
Diese Datei ist so eine, absolut toll mit Liebe hergestellt und digitalisiert. Ein Indinaer mit Materpfahl, kleinem Lagerfeuer und Wolken.
Die Datei findet ihr hier: himbeerdesign und grad gibt es sie noch zum Einführungspreis. Sie lohnt sich, wie auch alle anderen Dateien von Tanja!

Ich habe einen Strampelsack damit bestickt:






Fertige und individuelle Strampelsäcke könnt ihr hier bestellen: Strampelsack

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich werde noch die anderen Bewerbungen sichten und dann auf meiner Site Posten wenn die Suche beendet ist.

    AntwortenLöschen