Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 3. Mai 2014

Heute gibts Deko :)

Hallo Zusammen,

als wir hier eingezogen sind mussten wir relativ schnell renovieren, da unser Zeitplan aus verschiedenen Gründen völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Also wurden die Wände in Küche, Flur und Wohnzimmer schnell weiß gestrichen, Tapete wollten wir nicht, aber wir wollten das irgendwann ändern...

Ich denke, die meisten wissen wovon ich rede, wenn dann ein jahr nach dem anderen verstreicht und es sieht immer noch so aus, wie am Anfang. Was mich persönlich immer gestört hat war, dass so eine persönliche Note fehlte. Zwar gab es dann mal Bilder, die wir aufgehangen haben und auch mal hier und da Karten usw., aber irgendwie war es noch immer weiß.

Vor einiger Zeit überkam es mich dann und wir sind los Farbe kaufen, Flur und Essbereich wurden gestrichen und für den Essbereich wollte ich etwas, dass mit Meer und Fernweh zu tun hat. Die Zeit verging und gestern haben wir dann ganz zufällig unsere Deko gefunden.
Und ja, nach Wochen ohne Konsum, haben wir so richtig zugeschlagen und direkt (denn wir wollen ja nichts mehr kaufen, was wir nicht wirklich brauchen/verwenden) angefangen zu dekorieren.

So sah es vorher aus (die Renovierung hat schon begonnen):


Dann ein Zwischenstand:


Und hier das Ergebnis,wie es jetzt erstmal bleiben soll:


Und nochmal einzeln:






Wir sind erstmal zufrieden.

Euch allen ein schönes Wochenende, wir gehen jetzt aufräumen und dann die Sonne genießen.

LG JoJu


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, liebe JoJu, ist also gestrichen, oder? Ein bisschen Farbe muss sein, finde ich auch immer.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mit so einer Spezialrolle gestrichen und hat gut geklappt.
      Danke!

      Löschen