Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - noch streng geheim....

Hallo Zusammen,

die Zeit fliegt und die Frühlingswichtel sind fleissig.

Ich bin ehrlich, mir schwebt schon sehr genau im Kopf herum, was ich verschicke, aber bei dem Material bin ich noch etwas unsicher.

Trotzdem wird es auf etwas in dieser Art hinauslaufen und deswegen ist das mein Teaser fürs Wichteln.



Ich freue mich schon sehr und hoffe es gefällt auch der Person, die es bekommt :). Es wird nicht so dunkel, wie es aussieht.

Was die anderen so geheim werkeln, könnt ihr hier finden: Frühlingswichteln

LG JoJu

Kommentare:

  1. Auch bei dir sieht es sehr geheimnisvoll aus. Bin gespannt was da entsteht.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi!! Ich mag das!! ;-) Ich bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Aha, grüüüün, also! Was könnte das werden? Ich bin gespannt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher das es ganz toll wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Da gehörst du wohl zu der kleinen Gruppe, die schnell wussten, was sie machen wollen. Die meisten waren und sind sich wohl noch unsicher...

    Bin sehr gespannt, was das wird!

    AntwortenLöschen
  7. "etwas in dieser Art" schreibst du??? Ich kann garnichts erkennen und sterbe vor Neugier.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da treffen wir uns mal wieder in einer Wichtelrunde :-) Das grün gefällt mir, ich bin gespannt was es wird!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Grün würde jedenfalls gut zum Frühling passen. Bin gespannt, was das am Ende wird, kann mir das gerade noch nicht vorstellen ;-)
    Viel Spaß beim Werkeln!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. hmm, interessant. Grün...könnte etwas für mich werden...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich platze fast vor Neugier. .. noch nichts zu erahnen. ..dabei bin ich doch schon so gespannt und mag das grün so... lg maika

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm? Da lässt sich auf jeden Fall was daraus machen...nur was? Ich bin auch gespannt auf die Auflösung Ende Mai!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mal tippen Du nähst etwas! *Hihi*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann wie spannend, ich habe so gar keine Idee, was das sein oder werden könnte.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  15. hmm... es ist immerhin aus Stoff^^

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Da fällt mir nicht nicht viel zu ein. Ich bin gespannt ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, mannomann !!!
    Das macht mich neugierig auf mehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe dieses grasegrün... es ist so spannend... ich habe heute mein Wichtelgeschenk fertig genäht... jetzt gehts noch ans Verpacken :0) liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen