Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - mein Paket und ??? :)

Hallo Zusammen,

vor einigen Tagen ist mein Wichtelpaket angekommen und so sah es aus:
Naja, etwas gemein war das schon, denn ich durfte es ja nicht öffnen ;).

Aber nun darf das Geheimnis gelüftet werden.
Schnell ausgepackt und:





Erstmal die Karte gelesen und weiter ging es:
So viele Päckchen so toll verpackt und Süßkram, den ich wirklich weiter gegeben habe (ich hänge noch etwas am Fasten :))... Und natürlich wollten und mussten meine Kinder beim Auspacken helfen :).
Und hier das größte Geschenk, wirklich klasse und ich stehe ja auf solche Dinge.  Und selbstgemacht ist es - einfach toll.
 Untersetzer in einer absolut genialen Farbe und auch die sind selbstgemacht und klasse, wir werden sie nutzen und uns immer daran erfreuen. Danke!

Hier eine Herzkette und die Anhänger von den Päckchen. Die werd ich in meinen Nähbereich hängen, die Farben passen toll :).
 Dann hier doch noch einige genähte Dinge. Das Täschchen werde ich in meine Handtasche packen, das Schlüsselband kommt an den Fahrradschlüssel, die Kerze in den Garten und die Büroklammer wird auch genutzt werden :).
Hier noch die tolle Karte und dann kommen meine ??? Ein Reagenzglas. Ich hab noch immer nicht verstanden wofür. Meine erste Idee war, dass das ans Herz soll, damit man dort eine Blume reintuen kann. Aber wohin das?
Oder liege ich völlig falsch. Wäre ja ein nettes Ratespiel. Wir haben es nicht herausgefunden :)




Liebe Susanne. Ich bin wirklich begeistert und überwältigt. Du hast meinen Geschmack getroffen und brauchtest dir keine Sorgen machen, dass du nichts genäht hast oder dich nicht ganz an den Bogen gehalten hast.
Es passt super und ich bin glücklich. Vielen Dank!


Es passt super und ich bin glücklich. Vielen Dank! Bwichtelt wurde ich von Susanne von joosika

Hier könnt ihr sehen, was ich verschickt habe: miras-bastelwelt Ich freue mich, dass es gut angekommen ist.







Und hier geht es zu den anderen Beiträgen: Wichtelfinale

Das war meine Bilderflut, ich freue mich weiter und bis Bald.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo,

    da hat dir Susi wirklich irre tolle Sachen eingepackt. Das Herz ist der Hammer, total genial.
    Ich freu mch mit dir und bin gespannt wo das Glas hingehört. Aber so wie ich Susi kenne, denke ich zum Herz ... oder?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    sorry, das Reagenzglas !!
    Habe ich wohl total vergessen dir zu erklären.
    Du hast recht, man kenn es , wenn du magst, in das Herz stecken mit
    Wasse befüllen und mit Blümchen dekorieren.
    Morgen werde ich meinen Post mit dem Wichtelpaket an dich auf meinem
    Blog zeigen.
    Da sind dann auch ein paar Beispiele, wie ich mir das so vorgestellt habe.
    Bin froh wenn dir alles gefällt.
    Mach´s gut und viel
    Erfolg in deiner neuen "Ladenecke".
    Falls ich mal nach Köln komme, werde ich dort vorbeischauen.
    Wollte schon immer mal nach Köln.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm. Ich bin gespannt. Aber dann lag ich nciht komplett falsch. Ich freue mich wirklich sehr.
      Und falls du mal nach Köln kommst, dann komm gerne vorbei!
      Köln lohnt sich wirklich :)

      LG Nina

      Löschen
  3. Liebe Nina,

    wow, toll, dein Wichtelpäckchen. Schön, das Herz, echt toll! Das machte mich beim teasern schon neugierig...Bin mal gespannt, was das mit dem Reagenzglas auf sich hat.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke! Zu dem Reagenzglas fällt mir auch nichts ein.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist soooo klasse. Den Teaser fand ich schon interessant.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist ja toll, besonders weil ich so gar keine Ahnung habe wie man sowas machen könnte^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wow - tolle und viele Geschenke! In beiden Richtungen - da freuen sich die Bewichtelten! Sehr schöne Dinge hast du bekommen und gemacht! Kompliment.

    AntwortenLöschen