Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 30. Mai 2014

Es geht los!

Hallo Zusammen,

still war es hier und ich hatte viel zu tun.

Ab sofort findet ihr meine Unikate in einem Ladengeschäft.
Genauer gesagt in der Hauptstraße 174, 51143 Köln.

Dort habe ich meine eigene Ecke und freue mich sehr darüber. Wie das so ist, ist am Anfang nicht alles ganz glatt gelaufen. So fehlt noch mein Banner und auch noch andere Dinge, aber das kommt jetzt nach und nach.

Ich bin stolz und werde jetzt auch weiter nähen und die Regale füllen. Meinen DaWanda-Shop werde ich jetzt auslaufen lassen und spätestens am 12.6.2014 ist dort erstmal Schluss.
Vielleicht komme ich nochnmal wieder, aber erstmal nicht.
Bestellen könnt ihr gerne weiterhin per Mail.

Und hier mal die ersten Bilder der Eröffnung, bzw. meiner Ecke.






Es wird sich noch füllen und ein Banner wird auch noch kommen. Dann mache ich nochmal Fotos :)

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,

    ich wünsche dir einen richtig guten Start mit deiner "Ladenecke".

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen