Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 19. April 2014

Willst du viel...

...spül mit Pril.
Ach ja, Werbung ist ja eigentlich nciht so mein Freund. Aber ich durfte bei einem Produkttest mitmachen.
Diesmal Pril Kraftgel gegen Fett und Stärke.

Im Paket waren neben dem Pril plus Proben zum verteilen auch die tollen Prilblumen, eine Tasche und ein Handtuch.



Das Produkt selber überzeugt wirklich, es riecht gut und sogar eingebrannte Reste lassen sich wirklich problemlos spülen.

Ich bin ja eher so, der bitte lass alles in der Spülmaschine sauber weren-Typ, aber mit diesem Spülmittel macht es wirklich Spaß.

Töpfe kurz und damit meine ich wirklich kurz, einweichen alssen, drüber wischen fertig. Es geht einfach alles weg.

Also, es lohnt sich wirklich.

Hier mal ein paar Bilder:








LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen