Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 24. April 2014

Probegstickt - Wir lieben Fußball

Hallo Zusammen,

Fußball ist toll und großartig und sportlich gesehen ist Köln ja grad eh auf einem guten Weg.

Unser FC ist in die erste Liga aufgestiegen und die Haie haben noch Chancen Deutscher Meister zu werden.

Aber wir freuen uns ganz besonders auf die Fußball-WM 2014. Endlich wieder ein Grund gemeinsam mit Freunden Fußball zu gucken und hoffentlich auch zu jubeln!

Da kommt die Datei von Sicki Dog doch genau richtig. Fußball ist hier das Thema.

Es gibt Bälle, Fußballspieler, Trikots usw.
Und als ganz besonderes Highlight gibt es die Möglichkeit ein MugRug komplett ITH ind der Maschine zu sticken.

Auf den Ball passt klasse ein Glas und wahlweise mit dem Wort Tor oder Prost. Aus dem Trikot habe ich einen Schlüsselanhänger gemacht. Man kann aber auch gut aus dem Ball Untersetzer sticken.


Dann habe ich eine 3/4-Hose und ein einfaches Shirt zu überziehen genäht und natürlich bestickt.



Also dann, es darf los gehen :). Die Dateien findet ihr hier: Sticki Dog

Und ich gehe noch schnell zu made4boys

LG JoJu

PS: Zu meiner Fastengeschichte. Wir fasten noch immer Konsum. Das hat super geklappt, wir haben es gut durchgehalten und wollen weiter machen. Als Belohnung habe ich mir eine Tasche gekauft, das war eher zufällig. Und Bücher und ein Spiel sind auch noch hier gelandet, aber sonst, sonst nichts.
Essen fasten hab ich auch noch gut durchgehalten, dann kam Ostern und es wurde gegessen, LOGO!
 Aber ich möchte mich jetzt dauerhaft umstellen und einfach gesünder essen und weniger Süßkram...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen