Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 28. April 2014

Piraten wild und grün und eigentlich...

Hallo Zusammen,

als ich den Aufruf bei: made4boys las und das Freebie sah, dachte ich, da mach ich mit.

Totenköpfe spalten ja die Nähwelt, und einige finde ich auch eher zum fürchten. Aber zum einen ist es ein cooles Jungsmotiv und zum anderen kann es auch etwas bunter sein...

Eigentlich hatte ich kaum Zeit, was ihr auch am Abgabedatum sehen könnt und eigentlich wollte ich etwas machen, das nicht mit Kleidung zu tun hat.

Aber uns fehlen noch Sommersachen und da ich ja nun einen neuen Lieblingsschnitt habe, nämlich den Schmalhans, kam die Idee für ein Shirt.

Ich hab also erstmal losgelegt und den Kopf gestickt und erst dann gesehen, dass die Knochen im Rahmen nicht als Kreuz, sondern nebeneinander angeordnet sind und direkt hintereinander weg gestickt werden.
Eigentlich hatte ich garkeine große Lust das noch einzeln anzuordnen und die Stickerei immer wieder an der richtigen Stelle zu starten und zu beenden, aber ich wollte ja meine Idee umsetzen.

Also das Shirt fertig gemacht und gedacht, dazu brauchen wir noch eine Hose nach dem Schnitt Moira.



Eigentlich finde ich, dass Kombis oft zu viel sein können, daher habe ich einen farblich passenden, aber völlig anderen Stoff gewählt und somit haben wir die Möglichkeit eine Kombi anzuziehen oder einzelne Teile.

Ein echter Pirat ist natürlich Barfuss unterwegs :).




Ein schöner Effekt, durch die Hose habe ich zwei Stoffe aufgebraucht, das schafft Platz für Neues...
Sollte ich eigentlich öfter machen :).




Den Minipiraten freut es sehr und schnell wird verlinkt bei made4boys

LG JoJu

Kommentare:

  1. Toll, die Kombi! Ja, Totenköpfe mag nicht jeder, klar, aber diese witzigen, bunten mag ich sehr!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerkombi!!!! Klasse, dass du es noch geschafft hast und mitmachst!!
    Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen