Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 10. April 2014

Eiersammler für Ostern - probegenäht

Hallo Zusammen,

ja es ist Bald schon wieder Ostern. Viel erschreckender finde ich, dass dann auch schon fast 1/3 des Jahres wieder rum ist.

In diesem Jahr durfte ich den Eiersammler von näh näh näh du probenähen. Nicht nur der Name ist einfach klasse, auch das Schnittmuster, dass ihr ab sofort bei näh näh näh du finden könnt ist toll.

Es gibt einen großen und einen kleinen Eiersammler und die passende Stickdatei als Gesicht. Wer keine Sticki hat, kann sich das Gesicht selber nähmalen oder applizieren, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Natürlich habe ich zwei kleine Versionen genäht. Sie sind perfekt für ein Osterkörbchern und müssen jetzt nurnoch gefüllt werden.
Und achtet bitte auch auf dei schönen Tulpen :)





Dann habe ich die große Version genäht. Ich wollte aber ein Körbchen für den Brunchtisch haben, damit die Eier dort gut aufgehoben sind. Also habe ich die Henkel weg gelassen und die Ohren "angelegt".







In diesem Sinne schonmal schöne Ferientage und noch eine schöne (Fasten)Zeit bis Ostern.

LG JoJu

Kommentare:

  1. 1/3 des Jahres schon fast?! Verrückt, das denkt man gar nicht...
    Aber deine Körbchen sind großartig! Super süß und werden sich auf der Ostertafel toll machen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen