Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 26. März 2014

Verführung und trotzdem (fast) kein Konsum

Hallo Zusammen,

die nächste Woche ist rum und ich bin jetzt wirklich fastziniert.
Es ist unglaublich wieviel Zeug man hat und wie lange man damit auskommt.
Im Badezimmer standen 5 angefangen Shampooflaschen, 3 Duschgelflaschen, 4 Make-Upflaschen und das kann ich unendlich so weiter machen. Und es macht einen unglaublichen Spaß diese Flaschen nach und nach zu leeren....

Allerdings haben wir doch etwas gekauft, wir waren auf dem Trödelmarkt und haben Kleidung für den Großen gekauft. Er brauchte Hosen und ein paar Shirts sind auch mitgekommen.

Und dann gab es noch einen Sockenkonsum. Wir waren in der Stadt, das Parkhaus sollte 6 Euro kosten, wenn man im Laden einkauft, dann sollte es nichts kosten. Also ist kurzerhand ein paar Socken bei uns gelandet.

Hier war Creativa, die H und H Messe und auch Stoffmarkt und ich war nicht da. Unglaublich, das wäre mir sonst nie passiert und ich wäre zu mindestens einem der drei Sachen gegangen.

Fazit, wir haben viel mehr, als wir brauchen und das vorhanden aufzubrauchen macht auch Spaß.

Konsum:
2. Hand Kleidung und ein Paar Socken :).

Dann das Thema fasten. Essen ist eigentlich nur am Wochenende ein Thema, also dann wird es schwierig. Am Wochenende sind wir viel unterwegs, bei Freunden, Familie usw. Also gibt es nicht so regelmäßig essen und eben auch mal Kuchen usw. Aber ich habe mich schon gut im Griff.
Unter der Woche iste s kein problem, ich esse regelmäßig und verschwende keinen Gedanken an Süßkram oder ähnliches.

Allerdings hatte ich einen Tag einen Komplettausfall, da waren wir alle zusammen im Kino, der Sockenkonsumtag. Da gab es Popcorn, einen Schluck Sprite und hinterher noch MCD.. Dort gehen wir eh nur ein bis zweimal im Jahr hin.
Und weil ich dann dachte, jetzt ist es eh egal, hab ich mir noch ein Duplo gegönnt.


Fazit es geht gut, aber Ausnahmen sind da und bleiben auch.
Daher kein so großer Erfolg:

Hier der Stand:
Start        05.3.2014     77   Kilo
1. Woche 12.3.2014    75,5 Kilo
2. Woche 19.3.2014    74,8 Kilo
3. Woche 26.03.2014  74,5 Kilo

Und weiter geht es!


LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Hihi, dann auch noch ein Duplo! Ach, wie menschlich, das macht dich sehr sympathisch :-)
    Aber man muss auch ab un an Ausnahmen machen, sonst macht das Leben doch keinen Spaß mehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen