Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 23. März 2014

Probenähen Mütze Anna & Otto

Hallo Zusammen,

ich durfte für die liebe Anja probenähen. Und zwar eine tolle Mütze für Jungs und Mädels geeignet nämlich Anna&Otto.

Die Mütze gibt es in vielen Größen von ganz klein bis hoch zu den großen Größen und ist damit sogar auch für Erwachsene nähbar.
Durch das extra Bündchen lassen sich tolle Stoffkombinationen zaubern.

Die perfekte Übergangsmütze findet ihr hier im Shop von Eich-Hörnchen.

Der Schnitt ist toll, die Anleitung super geschrieben und die Bilder zeigen genau, wie es geht.







Viel Freude mit dem Schnitt und einen schönen Sonntag noch.

LG JoJu

Und wieder ab zu made4boys

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    toll sind die Mützen geworden. Das mag egoistisch von mir sein, aber ich hoffe, dass deine Jungs sie nicht mehr lange tragen werden - ICH WILL FRÜHLING + SONNENSCHEIN!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe dich sehr gut. Auch wenn ich nicht so der Sommertyp bin, wegen mir dürfte es immer so um die 20 - max 25 Grad sein.
      Aber für morgens ist die Mütze ideal, oder auch für abends, wenn es im Sommer mal später wird :).

      LG Nina

      Löschen