Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 25. März 2014

Lang - Kurz, Alt - Neu

Hallo Zusammen,

scheinbar bin ich groß, laut Statistik ca. 10 cm größer, als die Durchschnittsfrau...
Okay, wer will schon Durchschnitt sein, aber was mich wirklich nervt ist Kleidung kaufen. Es ist fast immer zu kurz. Ja das Thema hatte ich schonmal.

Aber es kommen wohl zwei Dinge zusammen, ich mag keine kurzen Oberteile, also im Bauchbereich :) und ich bin eher groß...
Wenn ich shoppen gehe, dann fällt es mir oft schwer etwas zu finden, weil ich immer denke, das ist aber kurz.
Und wenn ich es dann aus der Wäsche hole und anziehe, wandert es immer direkt in den Schrank und wird nicht mehr gesehen.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass das was ich als Oberteil trage, andere als Kleid anziehen, okay, wenn ich so manchen anschauen ist es wohl leider nicht nur ein Gefühl, aber das ist ein anderes Thema und Geschnäcker sind ja verschieden :).

Neulich (als es warm war) ist mir wieder so ein Oberteil in die Hände gefallen und ich dachte, ach warum hast du das eigentlich nie an.

Darum:


Ich finde viel zu kurz.

Also hab ich die Naht aufgetrennt, was bei einer Covernaht wirklich nicht einfach ist, mir ein Loch in den Jersey gehauen, das gerettet und ein breites Bündchen dran genäht.
Erst dachte ich an schwarz, aber ich will bitte Frühling und bunt.

Okay, es lässt sich natürlich nicht unendlich verlängern, aber so kann ich es wieder tragen und da ich es mag bin ich glücklich. So kann man das Konsumverbot ja auch nutzen :)

Ergebnis:





LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen