Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 6. März 2014

Katzen, Kissen und noch immer kein Sofa...

.... wir brauchen ganz dringend ein neues Sofa. Es scheitert daran, dass wir uns einfach nicht einigen können. Was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht und umgekehrt.
Es wird langsam wirklich eng, denn das alte ist einfach durch. Es ist zwar noch bequem, aber nciht mehr wirklich schön, dank der Katzen...

Wenn ich schon kein neues Sofa bekomme, dann wenigstens neue Kissen. Ich hab welche bestickt und genäht, aber farblich mehr schon zu meinem Wunschsofa passend, als zu dem blauen Sofa, blau kann ich auch nicht mehr sehen...

Kirsten vom Blog: stickideen startet eine monatliche Challenge. Im Februar waren es Katzen. Ich habe mich direkt in einen Designvorschlag verliebt und wusste, der muss auf meine Kissen. Leider hat er knapp nicht gewonnen und so habe ich mal nachgefragt, ob ich trotzdem sticken darf.

Beate hat zugestimmt, leider habe ich keinen Blog von ihr udn so hat Kirsten digitalisiert und hier sind meine Kissen. Ich werde noch mehr machen, aber die zwei sind fertig.








LG JoJu 



Kommentare:

  1. Wie süß! Das Katzendesign fand ich auch ganz toll :)
    So eine leidige Sofasuche haben wir auch hinter uns... Unser altes war auch blau (konnte ich auch beim besten Willen nicht mehr sehen) und nicht mal mehr bequem, aber bis wir uns einigen konnten... Jetzt haben wir allerdings seit 2-3 Wochen unser Traumsofa stehen, also nicht aufgeben mit der Sucherei :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mir Hoffnung! Wo habt ihr es denn gefunden? Ich bin gespannt, wie es bei uns wird...

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich süß geworden! Ich liebe Katzen :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll, deine neuen Kissen.
    Das Problem mit dem Sofa haben wir hier mit den Lampen. Lange hatten wir keine Lampen, weil wir uns auf nichts einigen konnten. Irgendwann haben wir dann so einfache Deckenlampen angebracht.
    Ich habe unser Sofa vor kurzem neu bezogen, bei stoffundstil habe ich ganz tollen Möbelstoff gefunden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch schon überlegt mit dem neu beziehen, aber irgendwie will ich nicht so richtig und mein mann hätte am Liebsten ein ganz neues und großes...
      Sonst haben wir das Problem zum Glück nicht...

      Löschen