Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 8. März 2014

Es wird Frühling, Ostern naht und ich nähe Eierwärmer

Hallo Zusammen,

ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch.

Die liebe Kirsten von stickideen ruft ja immer zur Freebieschallenge auf. Und ich versuche mitzumachen. Ich liebe ihre Dateien, die ihr auch hier finden könnt: emblicity.

Diesen Monat gibt es passend zu Ostern Hase und Kücken und ich dachte direkt an Eierwärmer.

Daher hier meine zwei Modelle, einmal Hase und einmal Kücken. Ich werde noch weitere sticken und nähen, damit die Ostertafel schön bunt wird.








Vielen Dank für die tolle Umsetzung, liebe Kirsten!

Genießt das Wochenende.

LG JoJu 

Kommentare:

  1. Coole Idee! :) Und sehr süß geworden. Und endlich mal ein Häschen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich dachte der Hase ist sonst traurig :)

      Löschen
  2. Ich schmeiß mich weg.... :-) In Kombination mit den Eierbechern sind die Wärmer ja einfach nur der Hit! Super schön!
    Liebe Grüße, Christin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag die Eierbecher so schon, aber die Kombi noch mehr :)

      Löschen
  3. Oh die sind toll geworden! Als ich die Stickdateien sah, fiel mir auch erstmal Eierwärmer ein :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen