Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 14. März 2014

Ein ernstes Thema - Rauchmelder

Hallo Zusammen,

gerade findet hier im Ort eine Beerdigung statt. Ein junger Mann, 32 Jahre alt und viel zu jung zum sterben.
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich kenne viele Leute, die ihn kennen. Hier ist eigentlich jeder fassungslos und denkt an ihn.
An Karneval, ist er in seiner Wohnung erstickt.
Und ich muss die ganze Zeit an ihn, die Situation und das was passiert ist denken, obwohl ich ihn selber nicht kannte.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und bei ihm und ich wünsche allen viel Kraft in dieser Zeit.
Ich habe mit einigen Leuten darüber geredet und auch wenn jede Spekulation, was passiert ist und warum, eigentlich unangebracht ist, das was man immer wieder hört ist: "Es gab keine Rauchmelder".

Auch hier ist jeder Vorwurf falsch und auch ein "was wäre wenn", kann die Zeit nicht zurück drehen und niemand weiß, ob es geholfen hätte.

Bitte, denkt nochmal nach, Rauchmelder sind günstig, sind wirklich leicht anzubringen und können sicher oftmals etwas unbezahlbares retten - unser Leben!

Viele Grüße

JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen