Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 17. März 2014

Probenähen E-Book Timi

Hallo Zusammen,

das E-Book Timi ist nun online und hier sind noch zwei Probenähversionen von mir.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist toll.
Der Pullover ist unglaublich praktisch und sieht klasse aus, die Möglichkeiten sind groß, denn das E-Book wurde noch um Stehkragen, Bündchen und Taschen ergänzt.

Also viel Freude beim shoppen und nachnähen hier: raglanpulli-tim.

Nicht lange überlegen, einkaufen und die Frühjahrsmode um ein praktisches Kleidungsstück ergänzen :)

Hier meine Versionen einmal Jersey/Jersey, hier bitte schauen, ob ihr evtl. eine kleinere Größe wählt:


Und noch einmal Sweat/Jersey:






Die Stickdatei könnt ihr übrigens hier finden: emblicity eine tolle Datei mit zahlreichen Möglickeiten von ausgestickt, bis zur Appli mit Webband.

Und jetzt einen schönen Wochenstart.

LG JoJu

PS: Hier bin ich dann auch noch schnell: made4boys
Stehkragen, Bündchen und Taschen
Stehkragen, Bündchen und Taschen
Stehkragen, Bündchen und Taschen

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Ganz besonders die kleine Giraffe :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    die sehen ja beide total klasse aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen