Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 9. Februar 2014

Probenähen Raglanpulli Timi - E-Book kommt Bald

Hallo Zusammen,

ich durfte wieder Probenähen und zwar für die liebe Dunja von diezwergenkiste.

Der Pulli ist einfach klasse und für einen Sweat-Jersey-Kombination gedacht. Im E-Book findet ihr aber auch einen Hinweis, wenn ihr nur Jersey verwenden möchtet.

Er sitzt bequem und hat eine tolle Länge, damit der Bauch, auch beim Spielen, nicht nackt ist. Am Ausschnitt ist eine Knopfleiste, damit sich der Pullover prima an- und ausziehen lässt. Das Vorderteil plus die vorderen Ärmel lassen sich auf Wunsch teilen.

Jetzt lass ich mal Fotos sprechen:


Raglanpulli Timi und Stickdatei von Janeas World


Das E-Book wird noch weiter getestet und erscheint schon bald bei diezwergenkiste oder dawanda

Und wir gehen noch zu made4boys

Einen wunderschönen Sonntag noch, ich werd heute noch ein oder zwei Pullover nähen :).

LG JoJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen