Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr 2014

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und alles, was dazu gehört. Ich wünsche euch allen, dass es für euch persönlich einfach ein tolles Jahr wird, genau so, wie ihr es euch wünscht!

Pünktlich zu Sylvester- und Neujahreseinladung habe ich nochmal das Freebie von: Sticki-Dog gestickt.
Einfach klasse. Diesmal in groß, einmal mit Zahl, als Flaschenanhänger mit selbstgemachtem Cranberries-Likör und einmal hab ich statt der Zahl "Viel Glück" geschrieben.

Nicht nur zu Sylvester ein tolles Mitgebsel, als Geschenkanhänger, oder Flaschenanhänger.




LG JoJu

Kommentare:

  1. Hmm, selbstgemachter Cranberry-Likör, lecker!!! Die Hufeisen-Stickis sind auch cool...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Mitbringsel, würde ich sagen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen