Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 8. Januar 2014

Elefanten und die Sonne lacht!

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein Shirt fertig genäht. Diesmal nach dem absolut genialen Schnitt von hier: Pulsinchen Ein Freebook, das aber leider nur bis Größe 110 geht. Ich habe den Saum auf eine Länge gebracht.

Den Elefantenstoff habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit im Schrank liegen. Leider hab ich nie etwas daraus gemacht und bevor er zu kindlich wird nutze ich ihn noch schnell.

Dazu gibt es gestickte Elefanten von hier: stickideen Sie sind wirklich klasse und in verschiedenen Größen zu haben, wahlweise auch mit Herz. Die Sonne kommt hierher: meinstofflaedchen und die Wolke hierher: kunterbuntdesign







So, jetzt wird noch bei: made4boys verlinkt und fertig :)!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo JoJu,
    der kleine Mann sieht zufrieden aus mit seinem elefantastischen Shirt. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Coool!!! Eine Elefanten-Polonäse! ;)

    Echt super süß diese Kombi!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Pullover geworden! Sehr schön!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen