Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 6. Januar 2014

Eine echt kölsche Kosmetiktasche für mich

Hallo Zusammen,



Es gab eine Tasche für mich, eine waschechte Kölnerin, erstmal gibt es sie in der Komplettansicht:

Von Vorne

  Von Hinten

Die Tasche ist Innen und Außen aus Webware 100% Baumwolle und gefüttert ist sie mit beschichteter Baumwolle, dann hat sie einen guten Stand ist aber nicht ganz so dick und falls etwas ausläuft bleibt es in der Kulturtasche und kommt nciht in den Koffer. Also Farben habe ich Beere, Türkis und Schwarz gewählt. Ganz bewusst habe ich den Reißverschluss auch in türkis gewählt, so wie die Innen- und Außentaschen und den Anhänger.
Die Tasche selber habe ich sehr vergrößert, damit ich nicht immer mehrere Kulturtaschen mitnehmen muss. Den Reißverschluss habe ich nicht über die ganze Tasche genäht, weil ich es nicht mag, wenn immer alles so weit offen steht und dann rausfällt :).

So jetzt aber nach und nach:




Der Schriftzug Kölnerin op Jöck, heißt so viel wie Kölnerin unterwegs oder auf Reisen, dazu gibt es das tolle passende Webband mit der Skyline meiner Stadt von hier: haendisch Design

Ansicht von Oben mit dem Reißverschluss, eine Anleitung dazu findet ihr auch hier: pechundschwefel-naehliebe




Dazu gibt es einen Anhänger, den ich auch abnehmen kann mit einer Sonne, denn "über Köln da lacht sie Sonne" Die Datei für das Stickmuster findet ihr hier: embroiderydesigns





Und hier die Tasche der Vorderseite mit einem Herz von hier: nalevdesign und nochmal Köln. Hier habe ich die Farben passend zur Sonne gewählt. Die Tasche ist eine in sich geschlossende Tasche, die ich auch nur so nutzen könnte, ich habe sie seitlich und unten festgenäht, so hab ich einmal die Tasche mit dem Snap und dann hinten nochmal eine offene Tasche, hier besser zu sehen:

Nun kurz zu Innen, da habe ich auf die Rückseite nochmal drei Fächer genäht, damit ich dort auch kleinere Teile reinpacken kann, oder auch Schere usw., damit ich mich nicht verletzte, wenn ich sie raushole...


Ja, das ist sie meine Tasche, mit einigen Extras für mich, damit das Heimweh auf Reisen nicht ganz so groß ist. Wobei, wenn ich grad rausgucke, hab ich eher Fernweh, fehlt nur der Urlaub sozusagen.





LG JoJu

Kommentare:

  1. Toll ist sie geworden, deine Tasche! Ich drück dir die Daumen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus .. viiiiieeeeel Glück !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebes Grüßle aus dem Wunderwald

    AntwortenLöschen