Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 5. Januar 2014

Darf ich vorstellen....

Hallo Zusammen,

da gucke ich doch vorhin aus dem Fenster und was sehe ich da, ganz schüchtern:

 
Kommen sie näher:

Und dann noch etwas näher:





Und schwupp seitdem wohnen die zwei bei uns zu Hause, wo es schön warm ist:




Wir haben unsere zwei Carl und Carla getauft und sie sind wirklich klasse.



Farben, immer wieder neu und ihr könnt sie wahlweise mit dem Schriftzug "Freie Sicht", ganz ohne Schriftzug oder auch mit einer eigenen Schrift (diese müsst ihr aber selber integrieren) sticken.
Die ITH-Datei durfte ich bei Sticki-Dog probesticken. Sie wird komplett In The Hoop (ITH), also im Rahmen gestickt. Am Ende bleibt eine Wendeöffnung und ihr müsste eure Exemplare nurnoch befüllen und die Öffnung schließen.
Die Datei für den männlichen Roboter könnt ihr hier kaufen Sticki-Dog der weibliche folgt in wenigen Tagen.

Und weil es für die Jungs ist geht es noch schnell zu made4boys damit.

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Hallo JoJu,
    niedlich sind die Roboter. Das weibliche find ich besonders lustig.
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen