Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 30. Dezember 2013

Probesticken und nähen

Hallo Zusammen,


heute gibt es eine Cowboyhose, da durfte ich zum Einen Probesticken bei Sticki-Dog, das Freebie als Hufeisen von der  Tasche lässt sich entweder als ITH-Schlüsselanhänger oder einfach so sticken und Wahlweise mit Schriftzug 2014 oder ohne. Die Ponys hinten sind von hier: abbots-embroidery und der Cowboyhut von hier: embroiderydesigns

Freebie von Sticki Dog

Eigene Taschen

Schnitt Moira von Mamu Design

Rückseite, Hose ohne Bündchen

Hier ist nochmal das Hufeisen als ITH-Datei

ITH von Sticki-Dog

Und noch schnell zu made4boys

LG JoJu

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    also, ich lese, manchmal mit ein paar Tagen Verzögerung, aber doch fast immer.
    Ich kommentiere doch auch recht häufig, finde ich?!
    LG
    Heike
    P.S.: Ich freu mich auch über Kommentare...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ja du bist immer da :). Die Kommentare sind ja auch nciht so wild, aber die letzten Beiträge wurden halt nurnoch von 9 oder 10 Leuten gelesen, das fand ich dann doch etwas schade.
      Aber ich gelobe Besserung und werde in 2014 versuchen noch mehr zu zeigen.

      Einen guten Rutsch.

      Löschen