Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 15. Dezember 2013

Glück, Gesundheit und Kraft...

... wünsche ich mir in jedem Jahr für alle Menschen.

Diese Dinge sind nicht selbstverständlich und es gibt zahlreiche Menschen, denen eines der Dinge, oder auch alle davon leider fehlen.

Glück - damit meine ich nicht den Lottogewinn, sondern das Glück andere Menschen zu haben, die einen verstehen und mögen, es warm zu haben, wenn es draußen kalt ist, zufrieden zu sein, mit den Dingen die man hat, nicht hungrig sein zu müssen, in Freiden leben zu können, lernen zu dürfen und leben zu dürfen, wie man selber grade möchte.

Gesundheit - damit meine ich nicht nie erkältet zu sein, sondern keine lebensbedrohliche Krankheit zu haben, genug zu essen zu haben, damit man nicht verhungert, sauberes Trinkwasser, genug Wärme, damit man nicht erfriert.

Kraft - damit meine ich nicht Bärenstark zu sein, sondern die Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann, nie die Lebensfreude verlieren, aus der Verzweiflung wieder herauszukommen, seine Kraft auch dafür einsetzen, damit es anderen besser geht und nicht nur an sich selber zu denken.

Natürlich weiß ich, dass man auch Geld benötigt, um sich Wünsche zu erfüllen oder auch einfach essen zu kaufen und auch sollte sich jeder etwas gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Aber ich möchte in diesem Jahr auch wieder Danke sagen, dass ich das Glück habe einen wundervollen Mann zu haben, zwei tolle, gesunde Kinder, Freunde und Familie, dass wir gesund sind und zufrieden und dass wir wieder gemeinsam die Kraft gefunden haben unseren Weg zu gehen und Hürden zu nehmen.

In diesem Jahr wollen wir ein Weihnachstpäckchen an ein Mädchen schicken, dass sehr krank ist. Wir wünschen ihr Glück, Kraft und Gesundheit. Mehr könnt ihr hier lesen: Rahel oder Janeas-World
Und wir denken dabei auch an die anderen Menschen, denen es nicht so gut geht und wünschen allen Kraft.

Hoffen wir, dass irgendwann jeder Kraft, Glück und Gesundheit hat.






Die Stickdatei (Eule) ist von hier: stickideen.blogspot , leider hat meine Stickmaschine bei dem Wort Gesundheit etwas gezickt, aber so ist es ein ganz persönliches Geschenk.

Alles Liebe für euch und schöne Feiertage!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Wie absolut genial geworden!!! :)

    Und ja, die drei Sachen kann man definitiv gebrauchen und ich wünsche Dir ganz viel davon fürs nächste Jahr!!!

    Allerliebste Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast die Freebieaktion super umgesetzt - diese drei Wünsche kann wirklich jeder gebrauchen!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen