Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke einpacken...

Hallo Zusammen,

ja ich gebe es zu ich mag es Dinge zu verschenken, mir zu überlegen was dem anderen gefällt und es weiter zu geben. Egal wann, wo und wie.

Allerdings mag ich nicht so sehr den Weihnachtsstress, ich glaube wirklich, wenn ich alleine wäre würde ich ruhig und besinnlich feiern :).

So wird es leider oft zu einer Rennerei und Fahrerei um jeden zu besuchen oder hierhin einzuladen. Stress, alles mitzunehmen, eigentlich keine große Lust auf Besuche, weil man sich einfach in Ruhe mit seinen Geschenken zurück ziehen möchte.

Warum eigentlich muss das jedes Jahr an Weihnachten so sein. Nicht falsch verstehen, ich fahre gerne meine Eltern und Schwiegereltern besuchen, habe gerne viele Leute hier im Haus, aber an Weihnachten ist es einfach oft zu viel und zu viel Stress und Organisation...

Aber trotzdem, die großen Augen der Kinder, die schönen Bäume, die von allen liebevoll ausgesuchten großen und kleinen Geschenke, die vielen leckeren Kekse, die Stimmung überall, die Freude und die FAMILIE, ich bin froh und dankbar, dass ich das alles so habe und dann eben drei Tage im Jahr etwas Stress habe :).

Ich möchte euch hier mal einige selbstgemachte Geschenke zeigen und was ich fast noch schöner finde selbst eingepacktenähte Geschenke. Ich hoffe sie bereiten den Beschenkten genausoviel Freude, wie mir und beim Aussuchen und Einpacken.








Ich wünsche euch allen von Herzen ein ruhiges und besinnliches oder auch stressiges Weihnachtsfest genau mit den Menschen, an dem Ort und mit dem Weihnachtsgefühl, dass ihr euch wünscht.

Ich freue mich, dass ihr hier lest und melde mich nach den Festtagen wieder bei euch.

LG JoJus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen