Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 6. Dezember 2013

Genäht, gestickt und den Nikolaus empfangen...

Was für ein Tag, heute ist Nikolaus. Und der Mini ist so aufgeregt, dass er keine Schokolade mehr mag. Er hat sie ganz großzügig an alle verteilt, er mag sie ja nicht :).

Lustig, ich mocht als Kind wirklich keine Schokolade, vielleicht lag es ja am Nikolaus!?

Und in meinem Stiefel lag auch etwas, lustigerweise haben mein Mann und ich uns gegenseitig die gleiche Tafel Schokolade geschenkt, okay die Sorte war anders, aber lustig war es schon.

Morgen geht es los, eine Weihnachtsfeier jagt die andere und wir sind immer dabei.

Aber ich hab ab dem 12.12. erstmal frei. Also viel Zeit alles für das Fest vorzubereiten.

Heute ist schon ein Pullover fertig geworden. Ich habe lange überlegt, wie ihn den nähe, weil ich den tollen Schneemannstoff einarbeiten wollte. Den hab ich nämlich von meiner lieben Schwiegermama zu Weihnachten bekommen (im letzten Jahr und ich hatte erst jetzt Zeit den Gutschein einzulösen und durfte mir direkt für dieses Jahr noch was dazu aussuchen). Danke nochmal :)! Das Grundschnittmuster ist Imke von Farbenmix. Das Vorderteil hab ich dann selber verändert.

Auf dem Rücken ist noch ein Stickmuster mit einem Rentier drauf.

Kuschelig warm.




Date von EmiOli


Euch allen noch einen schönen Nikolaustag und ich hoffe ihr hattet alles etwas im Stiefel!

Und zu http://made4boys.blogspot.de/ hüpf ich auch schnell noch.

LG JoJu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen