Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 31. Dezember 2013

2013, danke und bis nächstes Jahr :)

Hallo Zusammen,

2013 war ein gutes Jahr. Ich möchte das einfach mal ohne Einschränkungen sagen.
Uns geht es gut, wir sind glücklich, wir sind gesund, wir haben Freunde, wir haben Familie, wir haben Arbeit, genug Essen und Trinken, ein schönes zu Hause und es ist warm und so kann ich weiter aufzählen....

Ich bin dankbar für all das und wünsche mir für 2014, dass es einfach genau so bleibt.


Caro von draussennurkaennchen hat zum Best of DIY 2013 aufgerufen und ich mache wieder mit:

Das ist ein Teil meines Nähjahres 2013. Ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir.

Ich wünsche allen von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und hoffe, dass das Jahr so wird, wie ihr es euch wünscht.

LG JoJu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen