Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 23. November 2013

Ich hab neues Spielzeug :)

Hallo Zusammen,

November und Dezember sind aus verschiedenen Gründen eher stressig bei uns. Es gibt so viele Feste zu feiern, dass ich dann wirklich nicht weiß, wo ich anfangen soll...

Naja, bei mir gabs aber neues Spielzeug, einmal eine Stickmaschine. Oh man, ich hab so lange überlegt, brauch ich sie, brauch ich sie nicht... Ach eigentlich nein, oder doch?

Naja, irgendwann hab ich dann gedacht los gehts und hier ist sie.



Dann gab es noch eine neue Kamera, ich meine eigentlich geht das wirklich nicht, zwei so tolle Sachen quasi auf einmal, aber was muss das muss :)

Wie gesagt, Zeit habe ich keine und daher fange ich jetzt erst langsam an.

Es gab ein Shirt mit einem Tiger (Bügeleisen, wo bist du?) und ein weiteres Shirt mit einer Zahl :).





Und ja, es ist etwas völlig anderes, wenn die Maschine so vor sich hinstickt.

Noch ausprobiert habe ich mich an einer Mutterpasshülle und es macht einfach Spaß.



Es ist auch viel Arbeit, denn der Faden muss immer wieder gewechselt werden, aber noch überwiegt der Spaß, nur die Zeit, die Zeit fehlt mir einfach...

LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Oh, toll...ich will auch...
    Deine ersten Versuche sehen richtig klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen