Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kochen auch für Jungs

Hallo Zusammen,

mein Großer brauchte fürs Kochen eine Schürze. Naja, Kindermotive sind nicht mehr ganz so angesagt und es gibt doch viel in rosa oder für Mädchen.

Daher hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt und eine Schürze ganz für Jungs genäht.

Hier mal schnell die Bilder, die Schürze lässt sich wenden. Eine Seite hat eine Tasche, die mehrmals unterteilt ist, die andere ist ganz ohne Tasche.






Und jetzt noch schnell zu made4boys

LG JoJu

Kommentare:

  1. Die ist toll! Besonders der Spinnennetzstoff gefällt mir.
    Cool!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen