Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 24. September 2013

Wilde Tiere

Hallo Zusammen,

es gab mal wieder etwas für den Großen. Er hat sich den Stoff selber ausgesucht und wollte ihn unbedingt haben.

Ich selber war nicht so begeistert, ehrlich gesagt, weil ich dachte,d ass er ihn eh nicht trägt.

Naja, zum Glück haben Mütter nicht immer Recht, denn er mag den Pullover wirklich gerne...




Der Schnitt ist aus einer Orrobre und passt endlich mal... Wobei ich ihn eine Nummer kleiner und dafür eine Nummer länger zugeschnitten habe.

Und ab damit zu http://made4boys.blogspot.de/

LG JoJu

Kommentare:

  1. Schönes Shirt - und der Stoff ist ja witzig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!!! Ich finde es klasse, wenn die Jungs "mitreden und aussuchen"!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen