Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 31. August 2013

Schwimmbad, Strandbad usw.

Hallo Zusammen,

in diesem Sommer haben wir neben Schwimmbädern, auch "Strandbäder" an Seen, hier vor Ort getestet. Und sollte ich mal irgendwann etwas Geld über haben, werde ich mir einen Wohnwagen kaufen. Der darf dann gerne auf einem Zeltplatz neben einem Strandbad stehen...


Da das Wetter zwar tagsüber oft toll ist, es aber abends, wenn wir wieder Richtung Heimat fahren schon relativ kühl wird, habe ich schnell zwei Schwimmbad-Hosen genäht.
Jetzt im Sommer sind sie toll für abends, wenn wir uns auf unsere Räder schwingen und im Winter (denn auch da gehen wir schwimmen, wenn auch nicht ins Strandbad) reichen sie völlig für schnell raus aus dem Schwimmbad und rein ins Auto...

Und ein Vorteil, wenn die Jungs sich nciht richtig abtrocknen, weil es ja schnell gehen muss, können sie die Hosen trotzdem prima anziehen, viel leichter als Jeans.
Und sie sind "irre bequem", wie mein Großer meint...



Schnittmuster Moira von Mamu-Design


In diesem Sinne, genießt die letzten Sommertage!

LG JoJu

1 Kommentar: