Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Dienstag, 27. August 2013

Hosen sind toll - Röcke ab sofort auch...

Hallo Zusammen,

da bin ich schon wieder :). Ich bin Hosenträgerin, ich mag Hosen, ich liebe Hosen. Hosen sind bequem, Hosen kann ich überall anziehen. Mit Hosen kann ich so herrlich mit meinen Jungs toben.

Ehrlich gesagt fehlte mir schon als Kind das Rosaschleifengen. Es gibt Fotos von mir in Kleidchen mit Rüschen und Spitzen, aber mehr, weil meine Mama das so schön fand.
Als ich dann älter wurde konnte man mich meistens in Jeans, T-Shirt und überweitem Hemd (offen) sehen.
Na, wer weiß was meine Lieblingsband war :)...
Zum Glück hatte meine Mama meine Schwester, die hat das Mädchenthema voll ausgelebt...

Erst als ich älter wurde fing ich dann mal an, nennen wir es weiblichere Sachen anzuziehen, aber die Hosen sind geblieben.
Meine Mutter konnte mit letzter Kraft verhindern, dass ich in Jeans zum Standesamt gelatscht bin, bei meiner eigenen Hochzeit ;)....

Okay, etwas vorher fing es schon an, dass ich Röcke mit dicken Strumpfhosen und Stiefeln zu schätzen wusste, aber grad im Sommer hab ich oft kurze Hosen getragen.

Diesen Sommer ist das anders, Röcke ohne Ende, so oft es das Wetter zulässt, sogar Kleider sind in mein Eigentum übergegangen und werden getragen. Das erste ist nämlich schon länger der Fall, das zweite nicht so :)...
Mit Leggins und Spitze :), oder nur so, mit Sandalen, sogar kleine Absätze. Juchhu ich bin ein Mädchen :).

Und da kommt Schnabelina mit diesem tollen Schnittmuster und zack gabs einen neuen Rock für mich:




Er wird oft getargen und im Herbst werde ich mich an der Version aus Webware versuchen. Danke für dieses tolle Schnittmuster!

LG JoJu

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus! Röcke sind herrlich :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschichte und ein schöner Rock dazu! Und Hosen sind ja nicht an sich schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön! Ich bin auch eine Schnabelina Anhängerin. Jubel der Rosi..
    Einfach abrocken!

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen