Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 22. August 2013

Dinokombination nach Wunsch

Hallo Zusammen,

kurze Hosen sollte es geben. Stoffe hatte ich schon raus gesucht.
Den Dinostoff fand mein Mini besonders schön, Mama, kannst du mir den anziehen? Klar ich mach dir eine Hose draus.

Zugeschnitten und dann große Augen, aber ich wollte doch ein T-Shirt....
Leider gab es dafür nicht genug Stoff, also musste ich mir etwas einfallen lassen. Kurz überlegt und das Shirt einfach mit einem sehr breiten Bund genäht. Die Hose bekam den passenden Gummibund verpasst.

Das lass ich direkt an. Entstanden ist diese schöne und bunte Wunschkombi, die natürlich auch einzeln getragen werden kann :).





Das Band ist Deko :)

LG JoJu


1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist sooo schön.
    Und die Kombi sieht prima aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen