Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Freitag, 26. April 2013

Yaantje ist da und ich durfte probenähen

Hallo Zusammen,

es gibt ein neues E-Book, dass wirklich Spaß macht und Spaß gemacht hat auch das Probenähen zum E-Book.

Die liebe Silke und ich haben uns viel Mails geschrieben und es war richtig nett.
Natürlich hab ich auch genäht.

Und so sieht meine erste Yaantje aus mit dem Schirm für Jungs:






Yaantje gibt es in verschiedenen Größen und mit zwei Schirmen, einmal eher für Jungs und einmal für Mädchen.

Und dann habe ich direkt noch eine Yaantje für Mädchen genäht.





Die Mütze ist besonders schön im Sommer, macht Spaß und sieht niedlich aus.

Wer jetzt auch Lust bekommen hat kann hier schauen Yaantje


LG JoJu

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit mir deinen Blog anzuschauen. Ich habe ja schon auf dem Kreativmarkt gesehen, was für schöne Dinge du nähst, aber auch dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht stehen wir ja wirklich mal zusammen hinter einem Stand .. ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen