Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 20. April 2013

Eine ganz besondere Mutterpasshülle....

..... für meine liebste Freundin.

Ja, die hab ich genäht und jetzt endlich darf ich es auch sagen und zeigen ;).

Ich weiß es jetzt schon seit zwei Monaten und dafür, dass gerade mal der dritte Monat zu Ende ist, ist das sehr lang. Besonders, weil ich nichts sagen durfte. Aber das hat sehr gut geklappt.
Bei meinem Großen ging auch der zweite Anruf nach dem Frauenarztbesuch an sie, beim Kleinen war das etwas anders, aber das ist jetzt völlig egal.

Damals gab es kleine Minisocken als Schwangerschaftsbegleitungsgeschenk für mich und heute gibt es diese Mutterpasshülle von mir für dich.

Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft weiter so toll verläuft, die Geburt nicht zu schwer wird und du deinen Sonnenschein von der ersten Sekunde an richtig genießen kannst!

Mutterpasshülle

Fach für die Ultraschallbilder, als Idee von Miss Margerite übernommen


Ich freu mich so wahnsinnig für euch und ich bin froh, dass es dich gibt!

Ein wunderschönes Wochenende noch.

LG JoJu

PS: Das Baby hat übrigens exakt den gleichen ET, wie ich vor 33 Jahren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen