Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Donnerstag, 4. April 2013

30 Dinge in 300 Tagen, ohne Bilder

Hallo Zusammen,

hier ist meine Liste und ich bin recht zufrieden. Auch wenn ich eigentlich schon weiß, dass ich nicht alles schaffen werde, aber das finde ich nichtmal so schlimm, denn das was ich geschafft habe ist dafür umso schöner.

11 Dinge hab ich schon geschafft, bzw. wir haben es geschafft.
6 Dinge bearbeite ich mal mehr un mal weniger erfolgreich und konsequent.

Und dann hätte ich mehr als die Hälfte geschafft. Aber ich werde natürlich auch noch die anderen 13 Dinge versuchen, ich hab ja bis Oktober Zeit :)

 Hier seht ihr noch mehr Listen: aepplegroen

LG JoJu

Kommentare:

  1. Das ist doch schon eine gute Bilanz :o) Weiter so!!! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    die Liste sieht doch schon ganz ordentlich aus, finde ich! Das kannst du doch locker schaffen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen