Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt und neue Schätze

Hallo Zusammen,

auf ging es heute morgen zur Schwebebahn anch Wuppertal und dann auf den Stoffmarkt.

Ich kann es nicht lassen, aber da ich zum letzten Markt nach Bonn nicht konnte und beim Kölner auch keine Zeit hatte und wir eh mal Schwebebahn fahren wollten, ging es los.

Ich finde auch, das sind mehr Argumente dafür, als die Tatsache, dass mein Stoffschrank einfach voll ist...

Und hier ist meine Ausbeute:
Rechts Nicky, sonst alles Jersey

Das gibt T-Shirts für die Jungs und mich und noch was für den Shop.

Und dann natürlich, wie immer, jede Menge Garn von meinem Lieblingshändler.






Die Preise sind wirklich nicht mehr so günstig, wie bei meinem ersten Stoffmarkt, teilweise auch einfach unverschämt. Aber es macht trotzdem Spaß.

Und während mein Jüngster, wie immer, das Garn auspackt, werde ich mal zusammen nähen und dann waschen. Die Ergebnisse gibt es dann wie immer irgendwann hier zu sehen.

Einen schönen Sonntag noch.

LG JoJu

Kommentare:

  1. Sieh aber toll aus-

    was kosten denn jetzt die ovikonen ??

    LG
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die haben 1,85 Euro gekostet. Ist zwar auch deutlich teurer geworden, aber meine Maschine mag sie und ich mag die Farben an dem Stand.

      LG JoJu

      Löschen
    2. lieben Dank-

      meine Ovi mag die auch - letzte Sasion kamen 8 Stück 15 €

      - bei uns ist ja nächsten Sonntag Stoffmarkt und ich muss dann schauen welche Farben ich wieder brauche :)

      LG
      Katrin

      Löschen
  2. Oh wie schön, da bin ich auf die Shirts gespannt! Nächstes We ist auch bei uns in der Nähe Stoffmarkt, meine Truhe ist zwar auch voll, aber ich werde wohl auch nicht widerstehen können^^
    Liebe Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe hast Du mitgebracht, ich habe den Bonner Stoffmarkt mal absichtlich ausgelassen..meine Regale platzen. Aber die Verlockung ist immer sooo groß
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen