Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Montag, 11. März 2013

Shopumstellung läuft...

 Hallo Zusammen,

ich habe lange überlegt, was ich anders machen könnte, bzw. eigentlich wozu ich Lust habe.

Da in der letzten Zeit hier viele Babys geboren werden und ich gemerkt habe, dass es mir Spaß macht für die kleinen Mäuse zu nähen, habe ich meinen Shop auf Babyartikel umgestellt.
Nach und Nach ziehen immer mehr Artikel für Babys und Mamas uns Papas ein. Natürlich können noch immer Sachen für die älteren Geschwister gekauft werden. Aber ich möchte eben alles Rund um die Geburt anbieten.

Ach, falls jemand einen Shopbanner erstellen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich suche nämlich etwas bestimmtes :)

Zu finden in meinem Dawandashop: JoJus-Welt








LG JoJu´s Welt

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina, ich wünsch dir viel Erfolg dabei! Du hast ja echt süße Sachen in deinem Shop, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen