Mein Shop

Mein Shop
JoJus Welt auf DaWanda

Samstag, 16. März 2013

Elefantenpullover

Hallo Zusammen,

hier mal eine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein Elefantenpullover. Ich hatte eine Vorlage, wie es ungefähr aussehen sollte. Hab dann den Elefanten gemalt, appliziert und den Pullover genäht.

Ich hoffe es gefällt!



Imke von Farbenmix in 98


LG JoJu

Montag, 11. März 2013

Shopumstellung läuft...

 Hallo Zusammen,

ich habe lange überlegt, was ich anders machen könnte, bzw. eigentlich wozu ich Lust habe.

Da in der letzten Zeit hier viele Babys geboren werden und ich gemerkt habe, dass es mir Spaß macht für die kleinen Mäuse zu nähen, habe ich meinen Shop auf Babyartikel umgestellt.
Nach und Nach ziehen immer mehr Artikel für Babys und Mamas uns Papas ein. Natürlich können noch immer Sachen für die älteren Geschwister gekauft werden. Aber ich möchte eben alles Rund um die Geburt anbieten.

Ach, falls jemand einen Shopbanner erstellen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich suche nämlich etwas bestimmtes :)

Zu finden in meinem Dawandashop: JoJus-Welt








LG JoJu´s Welt

Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt und neue Schätze

Hallo Zusammen,

auf ging es heute morgen zur Schwebebahn anch Wuppertal und dann auf den Stoffmarkt.

Ich kann es nicht lassen, aber da ich zum letzten Markt nach Bonn nicht konnte und beim Kölner auch keine Zeit hatte und wir eh mal Schwebebahn fahren wollten, ging es los.

Ich finde auch, das sind mehr Argumente dafür, als die Tatsache, dass mein Stoffschrank einfach voll ist...

Und hier ist meine Ausbeute:
Rechts Nicky, sonst alles Jersey

Das gibt T-Shirts für die Jungs und mich und noch was für den Shop.

Und dann natürlich, wie immer, jede Menge Garn von meinem Lieblingshändler.






Die Preise sind wirklich nicht mehr so günstig, wie bei meinem ersten Stoffmarkt, teilweise auch einfach unverschämt. Aber es macht trotzdem Spaß.

Und während mein Jüngster, wie immer, das Garn auspackt, werde ich mal zusammen nähen und dann waschen. Die Ergebnisse gibt es dann wie immer irgendwann hier zu sehen.

Einen schönen Sonntag noch.

LG JoJu